Interne Karriere

Als Personalprofi bei BERA erwartet dich eine vielfältige und erfüllende Aufgabe. Du unterstützt Menschen dabei, beruflich neue Wege zu gehen und ihren Traumjob zu finden.

Interne Karriere

Als Personalprofi bei BERA erwartet dich eine vielfältige und erfüllende Aufgabe. Du unterstützt Menschen dabei, beruflich neue Wege zu gehen und ihren Traumjob zu finden.

Berater, Dienstleister, Unterstützer

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Menschen, die uns ihre berufliche Zukunft anvertrauen. Wir verstehen uns als ihre Karrierepartner und pflegen einen fairen, respektvollen und serviceorientierten Umgang. Unsere Unternehmenskunden setzen ebenfalls auf unsere Beraterqualitäten und unsere Menschenkenntnis. Sie vertrauen darauf, dass wir ihren kurz- wie langfristigen Personalbedarf decken und für sie genau die Mitarbeitenden finden, die sie brauchen, um sich optimal weiterentwickeln zu können. Das ist eine verantwortungsvolle, vielfältige Aufgabe, die wir sehr erfolgreich angehen. Deshalb brauchen wir Verstärkung. Kommst du aus dem Personalbereich, hast eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich absolviert oder möchtest als Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) Erfahrung im HR-Management sammeln? Auch über einen Quereinstieg können wir uns unterhalten. BERA bietet dir in jedem Fall interessante und erfüllende berufliche Perspektiven und jede Menge Workbefinden: Wir sorgen für Zufriedenheit – im Job und darüber hinaus.

Deine Möglichkeiten

Deine Möglichkeiten

Ob in unserer Hauptverwaltung in Schwäbisch Hall oder in einer unserer sieben Niederlassungen. Unsere Hierarchien sind flach, deine Aufstiegschancen und Gestaltungsmöglichkeiten groß. Du denkst unternehmerisch und möchtest Führungsverantwortung übernehmen? Dann bist du vielleicht genau die richtige Besetzung für die Leitung einer unserer Niederlassungen. In dieser Position bist du Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen, bekommst bei uns viel Freiheit und die Chance, die Entwicklung von BERA mitzugestalten. Auch als Nachwuchsführungskraft kannst du schnell Verantwortung übernehmen und bestimmst das Tempo selbst, in dem du dich weiterentwickelst.

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Kollegiales Miteinander und wertschätzende Kommunikation sind uns wichtig. In unserem inhabergeführten Unternehmen stehen die Türen immer offen, und die Vorgesetzten sind jederzeit ansprechbar für deine Fragen und Ideen. Bei uns kannst du als Personalprofi den Arbeitsmarkt mitgestalten und daran mitarbeiten, dass unsere Region ein attraktiver Wirtschaftsstandort bleibt. Mit spannenden Aufgaben, vielen Freiheiten und interessanten Vergünstigungen sorgen wir dafür, dass deine Arbeit bei BERA mehr ist als ein Job – wir sorgen für dein Workbefinden!

Wir sorgen für dein Workbefinden

Du sollst dich rundum wohlfühlen mit deinem neuen Job. Deshalb kümmern wir uns auch um die passenden Rahmenbedingungen für dich, zum Beispiel mit:

  • Einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexiblen Arbeitszeiten & Remote-Work-Angeboten
  • Variablen Teilzeitmodellen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner technischer Ausstattung
  • Einem Corporate-Benefit-Programm

Komm zu BERA!

Interesse, zu einem innovativen Arbeitsmarktgestalter zu wechseln? Dann klick dich gleich durch unsere aktuellen Jobangebote für Personalprofis und bewirb dich oder schick uns deine Initiativbewerbung.
Du hast Fragen zu einer unserer Stellenanzeigen oder zum Arbeiten bei BERA generell? Gerne kannst du uns direkt kontaktieren:

Unsere neusten Personalprofi-Jobs