Gewerbliche Jobs

Der produzierende Sektor ist in der Region Bad Mergentheim, Crailsheim, Heilbronn, Obersontheim, Rothenburg o. d. T., Schwäbisch Hall und Wertheim traditionell stark. Innovationskraft und Unternehmertum schaffen viele Arbeitsplätze – und besonders interessante davon bekommt du über die BERA.

BERA sorgt für dein Workbefinden!

Mit Erfahrung im gewerblichen Bereich hast du bei der BERA viele Möglichkeiten, beruflich durchzustarten. Du kennst dich beispielsweise mit Lagerlogistik aus oder hast bereits in der Produktion gearbeitet? Dann haben wir interessante Jobs, die zu dir passen. Aber auch mit anderen Erfahrungen und Fähigkeiten im gewerblichen Bereich bist du bei uns genau richtig. Außerdem bekommst du nur bei uns das, was wir Workbefinden nennen: eine einzigartige Kombination aus attraktiver Arbeitsstelle, persönlicher Betreuung, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und interessanten Benefits. Weil wir wollen, dass du in und mit deinem Job zufrieden bist.

Hier haben wir für dich alle wichtigen Informationen rund um einen Einstieg bei der BERA zusammengestellt!

Deine Möglichkeiten

Deine Möglichkeiten

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Personalprofi sind wir in der Region bestens vernetzt. Auf unsere Unterstützung bei der Personalsuche vertrauen zahlreiche Top-Unternehmen vom Mittelständler bis zum Konzern. Mit der BERA hast du die Möglichkeit, auch langfristig dort unterzukommen, zum Beispiel in der Produktion, in der Logistik oder im Lager. Wir haben das Netzwerk, du die Erfahrung. Lass uns beides zusammenbringen!

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Eine Bewerbung, viele Möglichkeiten: Auch das ist Workbefinden, und das gibt es so nur bei der BERA. Wenn du dich bei uns bewirbst, kümmern wir uns darum, die passenden Jobs für dich zu finden, und das nicht nur anhand deiner Unterlagen. Bei uns bekommst du BERAtung: Wir setzen uns mit dir zusammen, schauen auf deine Fähigkeiten und nehmen deine Wünsche und Ziele in den Blick. Dann überlegen wir gemeinsam, wohin deine berufliche Reise gehen kann und welcher unserer Kunden das passende Jobangebot für dich hat. Selbstverständlich ist für uns dabei, für attraktive Rahmenbedingungen zu sorgen.

Unser oberstes Ziel

Du sollst dich rundum wohl fühlen mit deinem neuen Job. Deshalb kümmern wir uns auch um die passenden Rahmenbedingungen für dich:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Klar geregelte Arbeitszeiten
  • Ein Arbeitszeitkonto, über das Mehrarbeit in Freizeit ausgeglichen wird
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge (MetallRente)
  • Sicherheitsausstattung
  • Vertretung durch den BERA-Betriebsrat
  • Betriebsärztliche Versorgung
  • Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Komm zu BERA!

Unsere neusten gewerblichen Jobs