fbpx

BERA ist LEADING EMPLOYER 2023

Neben den Ehrungen der Publikationen FOKUS und WELT, wurde die BERA GmbH zum dritten Mal in Folge als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet und zählt somit auch 2023 wieder zu den führenden 1 % der Arbeitgeber auf dem deutschen Arbeitsmarkt, die auf Basis einer weltweiten Studie für ihrer besonders hohen Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet wurden.

Der neutralen Studie liegt eine Metaanalyse zugrunde, deren Ziel es ist, die besten Arbeitgeber Deutschlands zu identifizieren, indem sie ein breites Spektrum an Perspektiven, Ansätzen und Methoden in eine ganzheitliche Bewertung überführt. Untersucht wurden 160.000 Unternehmen. Dazu wurden 200 Quellen und 10 Mio. Daten analysiert und ausgewertet, was der Studie eine sehr hohe Validität verleiht. Mithilfe eines ausgefeilten Scoring-Modells und einer eigens entwickelten Gewichtungsmatrix wird das Top 1 Prozent aus den Unternehmen herausgefiltert. Mehr dazu unter www.leading-employers.org/de.

„Unsere Freude ist groß, erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören“, so BERA Gründer und Geschäftsführer Bernd Rath. „Was gibt es Schöneres als die Bestätigung durch die eigene Belegschaft! Besonders stolz sind wir auf die hohe Weiterempfehlungsrate, die sich aus den Auszeichnungen lesen lässt. Das zeigt, dass unser Workbefinden, also die Zufriedenheit mit der Arbeit und die Verbundenheit der Belegschaft ein fester Bestandteil der BERA-Unternehmenskultur ist.“

Beitrag teilen:

Kurzprofil BERA

Das Leistungsspektrum des inhabergeführten HR-Dienstleisters BERA GmbH reicht von der Personalberatung über die Vermittlung bzw. Überlassung von Fach- und Führungskräften bis zur Koordination von komplexen Managed Service Projekten sowie innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen.
Die BERA betreibt Büros in Bad Mergentheim, Crailsheim, Heilbronn, Neckarsulm, Obersontheim, Rothenburg o.d.T., Schwäbisch Hall und Wertheim.
Die BERA versteht sich als Arbeitsmarktgestalter und strategischer Partner mit nachhaltigen HR-Lösungen, von denen Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen profitieren. Aufgrund ihrer werteorientierten Firmenphilosophie sowie hohen Service- und Beratungsqualität wurde die BERA bereits mehrfach von unabhängigen Institutionen ausgezeichnet.

Sie haben Fragen?

Weitere Beiträge anschauen

2023-11-08T12:13:37+01:00
Nach oben